Mit einem großen Festzug feierte die Landesinnung der Rauchfangkehrer Niederösterreich am 4. Mai heuer wieder ihre Florianifeier – diesmal in der Zwettler Innenstadt.
|< | < | 1| 2 | 3| 4| > | >|